Preise und Versand

Willkommen auf unserer Website:www.slowly4you.ch

Die Reihenfolge (n) wird in der Regel in 12 bis 48 Stunden nach der Bezahlung online erfolgreich ausgeliefert. Liefern Sie durch EMS oder DHL. Das Paket wird in der Regel in 5-7 Werktage an.

Ein Tracking-Nr des Paketes wird gesendet Ihnen nach heraus versendet. Sie können auf den folgenden Link klicken, um es online verfolgen.
EMS: http://www.ems.com.cn
DHL: http://www.dhl.com

Rückgaberecht
Wir sind stolz auf unseren Ruf für gute Qualität und Service, aber es kommt vor, dass es ein Problem auftritt. Also, wenn Sie nicht mit dem, was Sie gekauft haben, nicht zufrieden sind, bitte mailen und kontaktieren Sie uns, und wir möchten Ihnen helfen, zu ändern oder zurückerstatten. Die Rückkehr von Nicht-defekte Produkte müssen in der Originalverpackung unversehrt bleiben und dürfen unbenutzten Zustand sein.

Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Forderung nach Erstattung ausschließen oder auf Vorsteuerabzug bis zu 25% Rabatt auf den Verkaufspreis aus dem Erstattungsanspruch, wenn die zurückgesandte Ware als nicht ordnungsgemäße für Weiterverkauf sein werden.
Bitte beachten Sie, dass mit Ausnahme der fehlerhaften Einzelteile, Porto und Verpackung Gebühren nicht zurückerstattet.

Fehlerhafte Artikel
Einzelteile würden von unseren Quality Assessment-Team überprüft werden, wenn das Einzelteil werden, gilt als defekt aufgrund von Fabrikations- oder Materialfehler, wir ordnen Rückerstattung oder ändern frei Eilgebühren; Aber wenn es & rsquos nicht defekt oder es & rsquos nicht von dem oben genannten Grund verursacht, ist es nicht für einen Austausch oder Rückerstattung unter dieser Rückführungspolitik zu qualifizieren.

Wechsel
Der Austausch von allen internationalen Express-Waren müssen uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgegeben werden. Die Express-Gebühren für den internationalen Austausch sind vom Kunden bezahlt werden (es sei denn, & rsquos unsere Schuld). Alle Zölle, Steuern oder Gebühren, die zurückgebrachten Einzelteile verursacht wurden, sind in der alleinigen Verantwortung des Kunden.

Zurück Anleitungen
Bitte folgen Sie nachstehenden Anweisungen für die Rücksendung. Zunächst einmal bitte mailen und beraten Gründe für die Rückkehr, würde unser Support Ihnen sagen, unsere Rücksprungadresse. Bitte achten Sie beim Auspacken und Umpacken der Produkte.

Bitte verpacken Sie dieses Papier und die zurückgebrachten Waren in einem Paket und senden es an uns zurück. Bitte wählen Sie die Tracking-Nummer, sobald das Paket versendet wird. Wir sind nicht für Verlust der Ware auf dem Weg verantwortlich ist, so wählen Sie bitte Einschreiben und der Nachweis der Buchung, wenn Sie wirklich über die Rücksendung von Waren betrifft behalten.

Lösen Sie Ihr Problem
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Kontakt. Wir werden Ihre Anfrage oder Beschwerde so schnell wie möglich reagieren zu verarbeiten.
Back